Brotkasten aus Holz

Brotkasten aus Holz

Brotkasten aus Holz
7.1

Lagerung

7/10

    Qualität

    8/10

      Reinigung

      7/10

        Kundenrezensionen

        7/10

          Preis,- Leistungsverhältnis

          8/10

            Pro

            • Sehr schöner Brotkasten der sehr beliebt ist
            • Bei der Reinigung kann man an alle Stellen gelangen

            Kontra

            • Eine nicht so lange Lagerung nur geeignet bei relativ schnellem Verbrauch an Brot

            Der Brotkasten aus Holz ist eine sehr beliebte alternative, um sein Brot zu lagern. Die Holzkästen haben meist ein sehr schönes Design und werden gerne, in jedem Haushalt gesehen. Das Holz bietet eine sehr gute und angenehme wärme für die Küche. Der Brotkasten aus Holz ist der beliebteste Brotkasten und wird gerne auch mal verschenkt. Es wurden die besten und beliebtesten Brotkästen aus Holz herausgesucht und für Sie getestet. Hier nun die besten Brotkästen!

             

            Zeller 20463 Rollbrotkasten, Buche, groß / 40 x 28 x 18
            Brotkasten aus Holz 1

            Der Rollbrotkasten von Zeller, ist ein sehr schöner und zuverlässiger Brotkasten. Er ist relativ groß und bietet somit genügend Stauraum, für jedes Brot oder auch andere Backwaren. Der Brotkasten aus Holz besteht aus Buche, die Buche besitzt eine sehr schöne Holzfarbe und wird auch bei vielen Schränken und Tischen verwendet. Durch ein Roll-Tor-System ist er zu öffnen, viele kennen das von einem Garagentor her. Dieser Brotkasten ist sehr Preiswert, im Gegensatz zu anderen und somit auch sehr beliebt. Der Brotkasten aus Holz darf ich keinen Haushalt fehlen!

            Brotkasten aus Holz 1

             

            T&G Heritage Brotkasten mit Frontklappe, mit Schnitzereien, aus natürlichem Hevea-HolzBrotkasten aus Holz 2

            Der Brotkasten von T&G ist eine luxuriöse Variante an Brotkästen. Sein Design ist sehr edel und mit wundervollen Schnitzereien verseht. Zu öffnen ist er, mit einer Frontklappe die sich leicht durch Scharniere öffnen lassen. Die langfristige Lagerung des Brotes ist bei diesem Modell schneidet auch gut ab. Das Hevea- Holz kommt aus Brasilien und wird hier in Deutschland zu vielen verschiedenen Sachen verarbeitet, unter anderem auch zu einem hochwertigem Brotkasten. Dieser Brotkasten ist gering teurer aber von der Qualität her, deutlich besser. Mit diesem Brotkasten werden Sie nicht enttäuscht sein.


            Relevante Artikel :