Breadboy

Wesco Breadboy

Wesco Breadboy
8.8

Lagerung

9/10

    Qualität

    9/10

      Reinigung

      9/10

        Kundenrezensionen

        9/10

          Preis,-Leistungsverhältnis

          9/10

            Pro

            • Sehr beliebtes Design
            • Leicht zu reinigen
            • Gute Lagerung

            Kontra

            • Die Lagerzeit könnte ein wenig länger sein

            Länger frisches Brot:

            Breadboy Brotkasten von Wesco

            Nichts geht über ein Frühstück im Freien mit der Familie an einem sonnigen Samstagmorgen. Der Geschmack beim ersten Bissen in eine Scheibe von frischem Brot, das Sie gerade frisch vom Bäcker geholt haben, setzt dem ganzen noch die Krone auf . Wäre es nicht schön wenn das Brot immer so frisch wäre als käme es gerade vom Bäcker? Genau dafür gibt es Brotkästen wie den Breadboy von Wesco.

            Brot passt zu jeder Malzeit, daher ist es immer praktisch, noch ein bisschen auf Lager zu haben. Der Brotkasten von Wesco misst etwa 2,1 Meter in der Länge bei rund 43 Metern Breite und angenehmen 21 Zentimetern Höhe. Der Kasten an sich ist sehr geräumig gebaut, wodurch er ohne Probleme 2-4 Kilogramm Brot aufnehmen kann. Das bietet genügend Vorrat auch für größere Familien.

            Auch in vielen anderen Farben ist der Breadboy zu erhalten!Breadboy

            Breadboy Der Deckel des Brotkastens schwingt beim Öffnen nach hinten, wodurch sich eine große Öffnung bildet, die den Inhalt leicht erreichbar macht. Durch die praktische Öffnung lässt sich das Brot einfach herausnehmen und auch größere Brotstücke bleiben nicht hängen. Durch die vergleichsweise geringe Höhe liegt das Brot nicht viel höher als die Küchenzeile selbst und ist damit einfach erreichbar. Auch die Reinigung funktioniert schnell und einfach, da alle Stellen gut erreichbar sind und Schmutz an der Oberfläche schlecht haftet.

            Der Breadboy von Wesco ist sorgfältig verarbeitet, robust und besitzt eine hohe Qualität, so wie man das von Wesco erwarten würde. Damit bleibt nicht nur das Brot lange frisch, sondern auch der Brotkasten lange intakt. Trotz der robusten Bauweise ist der Brotkasten relativ leicht, wodurch er sich auch einfach von der Küchenzeile zum Esstisch hin- und herräumen lässt, ohne einen großen Kraftaufwand.

            Durch sein Design ist der Breadboy von Wesco zudem ein echter Hingucker. Die Rundung der Box in Kombination mit dem glänzenden Griff bietet einen Mix aus modernem Design und leichtem Retroflair, was den Brotkasten charismatisch macht und nicht langweilig aussehen lässt. Die glänzenden Akzente sowie die Farben sorgen für einen besonders schicken Look, wodurch der Brotkasten mit Sicherheit zu einen der Highlights ihrer Küche wird. Durch das dennoch einfach gehaltene Design ohne viel Schnickschnack fügt sich der Brotkasten zudem ideal in jede Küche und jeden Einrichtungsstil ein, ohne sich mit anderen Gegenständen oder Möbelstücken zu beißen.

            Das wichtigste bei einem Brotkasten ist und bleibt aber der Inhalt. Und um den kümmert sich der Breadboy von Wesco gut. Lüftungslöcher auf der Rückseite des Breadboys sorgen für eine optimale Durchlüftung und kontinuierliche Luftzirkulation, wodurch Brot länger frisch bleibt. Selbst nach einer Woche schmeckt das Brot dann noch wie am Samstag morgen, an dem Sie es beim Bäcker geholt haben. Alternativ lässt sich der Breadboy auch mit Gemüse oder Obst befüllen, welches durch die ausgeklügelte Luftzirkulation ebenfalls länger frisch und ansehnlich bleibt, auch wenn der Breadboy von Wesco komplett befüllt wird. Durch seine großzügigen Abmessungen ist er die ideale Brotbox für größere Familien.

             

            Relevante Artikel: